Was Sie erwartet

Brautmode Bonn Remagen

Erstklassiger Service.

Hier möchte ich mich Ihnen vorab kurz vorstellen.
Mein Name ist Sabrina Ingendahl, ich wohne mit meiner Familie in einem wunderschönen Ortsteil von Remagen. Ich bin in den 30ern und sehr glücklich mit dieser Zahl. 😉
Meine Leidenschaft liegt schon immer in der Mode, besonders aber bei der Brautmode. Da lag es Nahe das ich meine Leidenschaft zum Beruf mache. Und nach meiner Elternzeit war der perfekte Moment dafür gekommen.
„Royal Moments Braut- und Festmode“ war geboren. Was gibt es schöneres jeden Tag Bräute und deren Begleiterinnen glücklich zu machen. Ich bin sehr glücklich darüber das ich meine Leidenschaft zu Beruf machen konnte, auch wenn die Balance zwischen Familie und Unternehmen nicht immer einfach ist. Aber hey, ohne neue Aufgaben jeden Tag wäre das Leben doch langweilig.
Und nun freue ich mich Sie persönlich kennenzulernen.

Das Team von Royal Moments Braut- und Festmode Remagen besteht aus Sabrina Ingendahl und Sarah Swars. Als Schwägerinnen sind die beiden sowohl privat als auch beruflich ein eingespieltes Team.
Beide haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Zusätzlich ist Sarah Swars im Bereich der Event- und Hochzeitsplanung selbständig. Auch hier können die Bräute und ihre Liebsten zukünftig aus einem umfangreichem Angebot wählen.
Mit viel Herz und Liebe zum Detail werden die Kundinnen beraten.
Da beide selber erst 2017 kirchlich geheiratet haben, wissen sie worauf es ankommt. Sowohl beim Kleiderkauf als auch bei der Planung.

Brautmode Bonn Remagen Koblenz

Unser Store