Das Große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu Finden. (Julie de Lespinasse)

Liebe ist mein Geschäft

Hier möchte ich mich Euch vorab kurz vorstellen.

Mein Name ist Sabrina Ingendahl, ich bin 35 Jahre alt, Mama und komme aus dem wunderschönen Remagen.

Auch mein kleines „Lädchen“, wie ich es gerne liebevoll nenne, liegt mitten in der Fußgängerzone von Remagen.

Mode, besonders die Brautmode, ist schon seit frühster Kindheit meine Leidenschaft. So war es naheliegend, dass ich diese Liebe zu meinem Beruf mache.

Jedes meiner Kleider ist mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und erzählt seine ganz eigene Geschichte. Es fehlt also nur noch die Braut für das Happy End dieser Liebesgeschichte.

Häufig sehe ich bereits nach dem ersten Telefonat, spätestens aber, wenn die Braut zur Tür hineinkommt, einen Stil oder ein konkretes Kleid vor mir.

Die Suche nach dem eigenen Brautkleid, nach DEM Traumkleid, ist ein ganz besonderer Moment. Und so freue mich jedes Mal aufs Neue, meine Kundinnen dabei begleiten und teilhaben zu dürfen.

Und nun freue ich mich darauf, gemeinsam mit Dir deine Brautkleid Love Story zu schreiben.

Deine Sabrina

Brautkleid Love Story Expertin für den Raum Remagen/Bonn/Rhein-Sieg

Der Store